Bundespräsidentschaftswahl 2022 . Volksbegehren . Unterstützungserklärungen . Wahlrecht
Thurnhofer . Ottowitz . Wlazny . Schaurecker . Kleinschnitz . Wabl . Marschall . Rieger . Schutte .
Haslauer . Gollowitsch . Van der Bellen . Essl . Jobstmann . Grosz . Brunner . Kuchta .

 .

Konstantin Haslauer: Wahlwerber zur BPräs-Wahl 2022

Bekanntgabe seiner Kandidatur zur BP-Wahl 2022: am 6.5.2022
Geboren: 19.01.1967
Parteimitgliedschaft: ...
Beruf: Unternehmer, Buchautor
 

Kontakt:

Post-Adresse: Leberstrasse 100/9, 1110 Wien
Telefon: 0676 310 08 90
E-Mail: info@kurzvordemsturz.at
Webseite: http://kurzvordemsturz.at/k-haslauer
 .

Persönliches:

Impfen: Ich bin umgeimpft und gesund!
Hobbys: Reiten (2 eigene Pferde), Sportwagen & exklusive Autos, in der Natur sein, Reisen, Arbeiten mit Holz
Haustier: eine Main Coon Katze (10 kg silbergrau)
Bundesheer: abgeleistet
Familienstand: verheiratet seit 1991
   .

Motiv für seinen Wahlantritt:

Konstantin Haslauer: "Ich bin seit 25 Jahren Unternehmer und habe alle Zeit meines Lebens in den Aufbau meiner Unternehmungen und meiner Familie gewidmet. Im März 2020 haben Sebastian Kurz und Frau Merkel meinen Unternehmen den Todesstoß versetzt. Ich wandte mich an Anwälte, doch hier gab es keine Hilfe.
   Nun beschloss ich Sebastian Kurz vom Thron zu stoßen und begann mit Recherchen und Strafanzeigen meinen Verlust einzufordern. Doch die Justiz arbeitet langsam und nicht immer für den Bürger. Also beschloss ich meine Wahrheit, die ich recherchiert habe, in die Welt zu tragen.
   Jetzt erfolgt der nächste Schritt, durch meine Vorträge und Fernsehsendungen per RTV, wurde ich von vielen Österreich gebeten auch zu kandidierten. Meine Aussage dazu, wenn man mich als Bundespräsident wählt, dann übernimmt auch dieses Amt ein parteiloser Souverän!"
 

Programm / Ziele von Konstantin Haslauer:

"Dies ist einfach auf den Punkt gebracht, Herstellung unserer Verfassungsrechte, die notwendige Trennung der Gewaltenteilung zw. Legislative, Judikative und Exekutive, 100% Sicherung der Neutralität, Bürgernähe mit monatlichen Audienzen beim Bundespräsidenten und vermehrt öffentliche Auftritte.
    Die angeschlagene Demokratie verursacht durch die Regierungsparteien, mittels einer Erweiterung der Bundesverfassung durch Einberufung der Bundesversammlung. Weiters alle Politischen Funktionen im VGH auflösen und Richter aus dem Wirkungsbereichen Familie, Wirtschaft, Soziales und EU Recht einsetzen."

Fragen & Antworten:
Sind Sie für die straffreie Tötung ("Abtreibung") von ungeborenen Kindern durch ihre jeweilige Mutter bzw. einen Arzt?
Konstantin Haslauer: "Ich darf dich bitte mich aus deinen Fragen auszulassen da ich keine Stellungnahme abgebe."
 .


Video: RTV-Interview mit Konstantin Haslauer


              .

Ausbildung:

Gründung des ersten staatlichen Ausbildungsinstitut im Fitness & Gesundheitsbereich.
Mit 4 Niederlassungen in Österreich konnten wir im Jahr Durchschnitt. 600 Trainer ausbilden.
 

Politische Funktionen:

* in Österreich keine,
* in der EU - Senator des Europäischen Wirtschaftssenat a.d.

    .


Medienberichte und Stellungnahmen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Bundespräsidentschaftswahl 2022 - Konstantin Haslauer